Danke Bad Nauheim!

 Honigkukuk auf dem Liese&Lotte Designmarkt…

Honigkukukstand Liese&Lotte Designmarkt Bad Nauheim 2015

Unser langer Samstag auf dem Liese&Lotte Designmarkt im Sprudelhof in Bad Nauheim. Nach strömendem Regen auf der Autobahn wurde doch noch alles gut. Das Wetter, die Laune und überhaupt, denn der Sprudelhof ist ein wunderschöner Ort!

Danke Anne und Antonella von Liese&Lotte, das habt ihr toll organisiert! Danke an Nathalina von Sommerspross für die wunderbare Nachbarschaft in unserer Arkade! Und ein besonders dickes Danke an meinen Mann, der unermüdlich alle kleinen Marktbesucher zum Stempeln animiert hat

Fuchs- und Hasenstempel sind noch etwas k.o. aber glücklich…

LieseLotte_Naegel

Die Nägel mit Köpfchen haben viele Marktbesucher zum Schmunzeln gebracht. Und es freut mich, dass einige von ihnen ein neues zu Hause gefunden haben!

Sommerspross_Detail

Leider habe ich kein einziges gutes Foto von Sommerspross, meinem Nachbarstand, aber hier könnt ihr Nathalinas einmalig schöne, farbenfrohe Kreationen für Kinder anschauen: http://de.dawanda.com/shop/sommerspross

Ich bin ganz verliebt in die Täschchen mit Hundeapplikation und die süssen Kinderröcke!

So und nun stürze ich mich wieder in mein zur Zeit noch streng geheimes Stempelabenteuer und wünsche Euch eine schwungvolle Woche.

Bis bald!

 

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen