Geschenktes Papier!

Geburtstag haben ist toll! Kerzen auspusten, Möhrenkuchen frühstücken, Besuch von lieben Leuten, Seifenblasen, Zwiebelkuchen und lauter feine Sachen zum Auspacken! Richtig schön war das. Und es ist auch etwas übrig geblieben. Genau, das Geschenkpapier. Seit ich selber Stempel mache (siehe Shop), kann ich so was nicht mehr einfach ins Altpapier geben…

Geschenkpapier Titelbild

Geschenkpapier_15

Geburtstagskarte

Jetzt sind seit dem Fest schon wieder zwei Wochen vergangen. Und weil ich in der Zwischenzeit gar nicht zum Aufräumen kam, lag bis gestern immer noch ein bunter Papierberg in unserem Esszimmer:
Blau, gelb, orange, mintgrün und mit Pünktchen…

Geschenkpaier

Kukt mal, ist das nicht schön?

verschieden Geschenkpapiere

gelbes Papier mit Luftschlange

organges Papier mit weissen Punkten

Bei dem Blauen hier muss ich direkt an meine Oma denken, die hat stark zerknittertes Geschenkpapier mit dem Bügeleisen bearbeitet… Ob ich das auch mal probiere?

blaues zerknittertes Paier

Und hier kommt mein Lieblingspapier mit den bunten Pünktchen…

Papier mit Pünktchen

Geschenkpapier_13

verschiedene Geschenkpapiere

Wirklich zu schade für die Altpapiertonne. Also lieber ab damit ins Materiallabor…

Papiere im Kirschbaum

Aber vorher noch mal gut durchlüften! Ich hab die Bögen für einen Nachmittag in unseren nackten Kirschbaum gehängt. Das hat wunderschön geflattert und geraschelt. Und dem Honigküken hat das recht gut gefallen…

Was macht ihr denn so mit dem, was vom Geburtstagsfest übrigbleibt? Da gibt es ja ausser dem Papier auch noch diese gekräuselten Plastikgeschenkbänder.

Ich überleg mir noch eine schöne Geschenkpapierbastelei. (Demnächst ist ja auch schon fast wieder Weihnachten… ) Ihr könnt ja schon mal sammeln! Und ich schmeiss schon mal das Bügeleisen an…

 

 

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen