Noch mehr Recyclingbasteln!

Liebe Bastelfreaks,

jippieh, bald ist es soweit – am 1. Februar 2017 erscheint Mach was draus! 2 , mein zweites Recyclingbastelbuch für Kinder, ISBN: 987-3-649-62319-9. Natürlich wieder in der Reihe 100% selbst gemacht vom Coppenrath Verlag.

Mach was draus! 2, Bastelbuch

Nach Papptellern, Eierkartons, Streichholzschachteln und Klorollen in Mach was draus! dreht sich im zweiten Band alles um Wäscheklammern, Eisstiele, Kronkorken und Blechdosen. Hier ein paar kleine Eindrücke aus meiner Bastelbude…

Making of Mach was draus! 2

Mach was draus! 2, Eisstiele

Making of Mach was draus! 2

Making of Mach was draus! 2

Ich freue mich sehr über dieses farbenfrohe Buch. Meine Freundin Ruth von der Libellenwerkstatt hat wieder die Fotos gemacht und ich bin total begeistert, weil sie es wirklich schafft, Basteleien und Kinder zauberhaft und natürlich zu inszenieren. Außerdem bastelt sie selber sehr gern und hat auch diesmal ein paar Bastelprojekte beigesteuert.

Mach was Draus! 2, Rückseite

Dickes Danke an Ute Kleim für die tolle Buchgestaltung und an Regina Herr vom Coppenrath Verlag, die uns zu allem angestiftet hat. Was für ein toller Bastelwahnsinn!