ZahlenZOO – eine kleine Vorschau

Zum Geburtstag bekommen meine beiden Honigküken immer einen leckeren Kuchen,
eine Girlande und ein grooooosses Zahlentier aus Pappe, bemalt und mit Schnipseln beklebt.
Damit wir auch alle wissen, wie alt das Kind wird. Eine lange Zeit hängen diese Tiere
meistens noch im Kinderzimmer. Aber irgendwann wandern sie in den Keller und warten auf das
nächste Geburtstagskind. Mittlerweile tummelt sich dort schon eine ganze Zahlenbande…
Daraus entstand Anfang des Jahres unter anderem die Idee für meinen Zahlenzoo:
ein Bilderbuch zum Mitmachen und Mitzählen. Mittlerweile ist es ganz gut gediehen
und wird demnächst auf Verlagsreise geschickt.

Hier gibts eine klitzekleine Vorschau für Euch:

ZahlenZOO, Buchcover

diverse sich überlappende Buchseiten

Zahlenfiguren, Bildausschnitte

Buchdoppelseite

2 Kommentare zu „ZahlenZOO – eine kleine Vorschau“

Kommentarfunktion geschlossen.

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen