Ene mene miste, es rappelt in der Patchworkkiste!

Jetzt sind wir schon seit einem Jahr in Deutschland, aber ich kann mich irgendwie nicht trennen von unseren Umzugskisten aus Spanien. Und deshalb habe ich sie in den Sommerferien mit all den  Stoffschnipseln beklebt, von denen ich mich auch nicht trennen konnte… Nun haben sämtliche Stofftiere, Kostüme, Stoffreste und anderer Krimskrams ein neues Zuhause.

Aber vor dem Einräumen lassen wir es noch mal so richtig rappeln in unseren Kisten!

Kind hebt Kiste über den Kopf

Ene, mene , miste – es rappelt in der Kiste!

Umzugskartons

Stoffreste

Umzugskiste mit Griffen

Karton mit Griff

Karton mit Stoffresten beklebt

Patchworkkisten

Kind in Kiste

Kinder bewegen Kisten

Kind mit Kiste auf dem Rücken

Kinder mit Buch zwischen Kisten

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen