MÜLLgestalten

zerbrochene Spielzeugpistole

Müll erzählt Geschichten

Wo gelebt wird, bleiben Spuren – Müll erzählt viele Geschichten Müll, Fundstücke und Naturmaterial haben eines gemeinsam – sie sind Lebenszeichen. Denn wo gelebt wird, bleiben Spuren. Müll erzählt Geschichten. Während uns Naturmaterial begeistert, fragen wir uns beim Abfall, ob die Dinge achtlos liegen gelassen wurden. Ob sie vom Winde verweht oder gar aus dem …

Müll erzählt Geschichten Weiterlesen »

Müll gestalten

Auf geht’s! mit einem Stipendium Hey, ich habe ein Stipendium! Im Rahmen des Stipendienprogrammes „Auf geht’s!“ wurde mir Ende August ein Künstler*innen-Stipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW bewilligt. Was für ein Segen in dieser Zeit, in der viele meiner künstlerischen und kreativen Aktivitäten ruhen müssen. Müll gestalten ist mein Arbeitstitel und …

Müll gestalten Weiterlesen »