zaehlpixel

Frisch geschlüpft: Frühlingshasen!

Frühlingshasen

Pastellfarbene Hasenbande im Domkontor Billerbeck

Frühlingshasen aus Pappmaché mit Küken, Frühlingszweig, Augenklappe oder Buntstift. Diese pastellfarbene Hasenbande ist vor einigen Tagen nach Billerbeck ins Domkontor gezogen. Schaut doch mal rein, wenn ihr in der Nähe seid. Neben dem Honigkukuk-Sortiment findet ihr Kunstwerke, Kunsthandwerk und Kulinarisches aus unserer Region. Demnächst werde ich euch noch mehr davon zeigen. Der Laden ist übrigens auch sonntags geöffnet und Billerbeck ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Für frisch geschlüpfte Frühlingskinder

Die Frühlingshasen sind zauberhaftes Geschenk zur Geburt. Auf Anfrage bemale ich sie auch gern in eurer Lieblingsfarbe. Und für alle, die weit entfernt vom Münsterland wohnen fertige ich die Pappmaché-Hasenköpfe auf Bestellung an und schicke sie dann zu euch nach Hause. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail.

🐰🌸🐰🐣🐰🌸🐰

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen