Mach was draus! 3

Liebe Bastelfreunde, macht euch bereit für noch mehr kunterbunten Recycling-Bastelspaß:

Mach was draus! 3 ist nun endlich zu haben! Perfekt für verregnete Sommerferientage und absolut wirksam gegen Langeweile… Coppenrath Verlag, Reihe 100% selbstgemacht, ISBN: 978-3-649-62527-8. Mit mehr als 60 Ideen zu Plastikflaschen, Getränkekartons, Trinkhalmen und Altpapier.

Mach was draus! Band 3

Hurra, damit ist unsere Recyclingbastel-Trilogie komplett und ich freue mich riesig!

Wie in den ersten zwei Bänden erwarten euch in Mach was draus!3 viele spannende Bastelprojekte zum Spielen, Zimmer verschönern, Feste feiern, Musik machen und Staunen. Alles aus Materialien, die immer mal zu Hause anfallen. Am besten legt ihr euch schon mal eine Materialkiste an und sammelt, dann könnt ihr direkt loslegen!

In Ruths Libellen-Werkstatt kann man Alba beim Basteln einer Plastikflaschen-Schildkröte zusehen!

Das Kölner Stadtmagazin KÄNGURU Online verlost noch bis zum 4. August je ein Exemplar von Mach was draus! 1 und 2. Vielleicht möchte da noch jemand schnell sein Glück versuchen? Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Natalie Kramer hat auf ihrem Blog Mach was draus! Band 2 vorgestellt. Allen die gern basteln kann ich ihr Blog Schaeresteipapier wärmstens empfehlen, es ist eine echte Schatztruhe für die ganze Familie! Gut gefüllt mit tollen Bastelprojekten, Spielideen, Buchtipps, Rezepten und und und! Vielen Dank für die liebe Buchbesprechung!

Und hier noch ein paar Eindrücke aus meiner Bastelzeit mit Altpapier, Plastikflaschen und Co!

Mach was draus! Making off…

Mach was draus! Making off…

Mach was draus! Making off…

Mach was draus! Making off…

Mach was draus! Making off…

Mach was draus! Making off…

Ach, das war echt wieder schön so viel zu Basteln! Und ich kann euch sagen, an Farbe, Glitter und Pompoms wurde nicht gespart!

Mach was draus! Band 3, Rückseite

Piggy, das beinebaumelnde rosarote Schweinchen neben den Bastelbüchern ist übrigens einer der Stars aus der Getränkekarton-Abteilung – ein superliebes Sparschwein, dass sich über jeden Cent freut!

Mach was draus! Bastelbuch-Trilogie mit Schweinchen

Bis demnächst und schöne Sommertage wünscht euch

Katja

 

 

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen