Wendekatzen

Grosse Miezen mit kleinen Geheimnissen!

Wir sind Wendekatzen: einerseits schlafen wir, andererseits sind wir hellwach. Wie, wann und wo bestimmst Du! Wir sind aus Wollpullovern, Cordhosen und anderen Textilien mit Vorleben genäht.
Unsere Gesichter sind gestickt und gemalt. Jede von uns gibt es nur einmal. Einige von uns haben Taschen mit einer kleinen Überraschung.

Katze Nr.1

Katze Nr.1
Katze Nr.1

==========================================================

Katze Nr.2

Katze Nr.2
Katze Nr.2

==========================================================

Katze-nr4-5

Katze Nr.4
Katze Nr.4

==========================================================

Katze Nr.3

Katze Nr.3
Katze Nr.3

P.S.: Die allererste Wendekatze war eine kleine Auftragsarbeit, ein Geschenk für jemanden der Katzen und Lavendel liebt. Eine Seite entstand aus dem Lieblingskleid seiner Tochter, die andere aus der Strickjacke seines Sohnes.

Zustimmung zu Cookies zurücksetzen